Amazon Bestellung mit DPD, seit Montag ändert sich bei der Sendungsverfolgung nichts?

2 Antworten

Warum machst du so einen Stress?
Du sollst gar nichts machen!
Einfach abwarten bis es kommt.

Wenn da steht, dass es am Freitag kommt, dann wird das wahrscheinlich auch so sein.

Wahrscheinlich wurde bislang nur der Auftrag an DPD übermittelt, aber noch nicht das Paket.
Wie auch immer – einfach abwarten und nicht so einen Stress machen.

Wenn da steht, dass es Freitag ankommen soll, wieso machst du dann am Mittwoch schon ein Fass auf?

Die Sendeverfolgung bei denen ist teilweise Mist. Schon oft das selbe gehabt. DHL genau so... Ab nächsten Montag kannst du dann ein Fass aufmachen...