Wann wird meine Bestellung von 1&1 voraussichtlich bei mir ankommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Samstag bestellt. Heute ist Mintag.

1&1 versendet mit Hernes. Auch wenn Hermes der Götterbote genannt wird, können die nicht Hexen.

.

Und zu "Ende 09/19"

Heute ist der 23.09.2019.

.

Noch Fragen???

Richi008
Beitragsersteller

Ist mir dann auch aufgefallen das wir heute ja schon den 23. haben 😅

könntest du mal auf meine letzte Frage antworten ? 😀

Richi008
Beitragsersteller

iPhone wurde heute verschickt.

Kostet overnight denn extra?

9/19 bedeutet, dass es wahrscheinlich erst Ende September ankommt (die nächsten 2 Wochen)

frida001  23.09.2019, 06:23

Ende der 2. Woche wäre dann der 06.10.2019. Also ist deine Theorie etwas ungenau.