Wann kommt mein UPS Paket?

1 Antwort

Verschwunden isses höchstwahrscheinlich nicht. Wenn du das gebucht hast, während das paket schon beladen wurde, hat der Zusteller es ins auto gelegt, als wollte er es bei dir zustellen wollen. Dann hat er die Filiale beliefert, aber dein Paket nicht in die Filiale gebracht, da er nicht wusste, dass du das Paket in die Filiale möchtest, oder er ist nicht an das Paket gekommen.

Wird dann höchstwahrscheinlich morgen in der Filiale landet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner