Wann kommt mein Paket?

1 Antwort

Wenn deine Sendung im einem Logistikzentrum sortiert wurde und es sich national, also innerhalb von Deutschland, befindet, dann wird dir deine Sendung höchstwahrscheinlich morgen zugestellt werden.

Natürlich kann es immer zu Verzögerungen kommen, wie Verkehr, Beschädigung, Fehlleitung, etc, aber dann wirst du in der Sendungsverfolgung benachrichtigt.

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Hermes Kundenserivce: