Wann kommt mein Paket an?

Erdbeermuesli  09.07.2024, 19:09

Könntest du das dann nicht über die Sendungsverfolgung sehen?

cmaster000
Beitragsersteller

Die Sendungsverfolgung habe ich noch nicht und bin etwas ungeduldig

2 Antworten

der Weg vom Absender bis zu mir dauert so 3std.

Und da denkst du jetzt die Post holt es direkt an der Haustür ab, Dann setzt sich der ins Auto, fährt drei Stunden und drückt es dir in die Hand??

Wohl eher so, wenn "wird Morgen versendet"..

Also irgendwann Morgen geht es los, kommt Dan im Depot an, wird dann an den Umschlagplatz weitertransportiert, von dort in die Region des Empfängers transportiert, dort dann zur Auslieferung bereitgestellt und dann ins Zustellfahrzeug geladen und ausgeliefert.

Das kann in 2Tagen passieren,kann aber auch 4 Tage dauern..

Die reine Entfernung von dir ist da nicht interessant!

Wenn es tatsächlich morgen versendet wird (am besten noch vormittags), dann kommt es unter normalen Umständen am Freitag an.

cmaster000
Beitragsersteller

Donnerstag nicht? 😂

ultrarunner  09.07.2024, 19:39
@cmaster000

Das geht sich normalerweise nur dann aus, wenn Absender und Empfänger im Einzugsbereich desselben Verteilzentrums sind. Das ist bei einem "Abstand" von 3 Stunden aber eher nicht zu erwarten.