Wann kommt mein Paket? ( Titus ) DHL

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Titus steht, dass sie am gleichen Tag versenden - hat nichts mit Ankunft bei Dir zu tun. Aber auch nur wenn bis 17.00 Uhr bestellt und bezahlt. Versand wird erst nach Geldeinganh. Außerdem hat man verschiedene Lieferzeiten - sind farbig markiert. Also, wenn das Geld heute bis 17.00 bei Titus ist, geht das Paket heute - wenn die Lieferzeit stimmt - raus und ist spätestens Mittwoch bei Dir.

Ich kann mir nur vorstellen, dass Deine Bestellung noch am selben Tage bearbeitet wird, wenn Du bis 17 Uhr bestellst - und NICHT, dass die am selben Tage noch (an Dich) zugestellt wird.

wenn man von Mo - Fr bis 17 Uhr bestellt kommt das Paket noch am gleichen Tag

Die senden das sicher mit einer Drohne und werfen es vor Deiner Haustür ab, sonnst kann das doch wohl nicht am selben Tag wie bestellt kommen.

es kommt wenn es kommt bedränge es nicht

es kommt am 4.7.2014,um 15.46 und 7 sekunden....,wenn mich meine glaskugel nicht angelogen hat