Wann kommt mein dpd Paket (Bild )?

1 Antwort

Wenn niemand angetroffen wurde, hat es der Paketbote wahrscheinlich wieder mitgenommen, sofern kein DPD Paketshop in der Nähe ist. Einfach noch warten und wenn es dann immer noch nicht da ist einfach mal bei DPD anrufen. :)

Lisch95
Beitragsersteller

So das Paket kam gerade an . Der Fahrer hatte es gestern nicht im Fahrzeug , da ist ein Fehler passiert .

Lisch95
Beitragsersteller

Bei dem Live Ticker (dpd ) steht noch 14 Stopps . Wenn ich auf mein Haus klicke .

Lisch95
Beitragsersteller

Ich war aber den ganzen Tag zuhause , und im Notfall saßen meine Nachbarn den ganzen Tag im Garten (wohnen mit uns im Haus ). Die haben aber niemanden gesehen .
Mich wundert es das bei dpd steht das es noch nicht mal in Zustellung ist . Aber trotzdem da steht das man es nicht ausliefern konnte .

namensindkacke  04.08.2020, 21:53
@Lisch95

Achso das klingt dann natürlich sehr komisch. Ich würde da einfach mal bei DPD anrufen (also morgen dann). Halte dir dafür auf jeden Fall die Sendungsnummer bereit. Soweit ich weiß sprichst du erst mit einem Computer, welchem du die Nummer durchsagen musst. Dann kommt die Warteschlange und danach kannst du einem Mitarbeiter dein Problem schildern. Es findet sich bestimmt eine Lösung.