wann kommt mein dhl paket? - heute um 6:06 heißt es "Sendung ist im Zustellstandort eingegangen "

6 Antworten

Dein Paket ist nun in der Station in der sie nur noch zu dir gefahren werden müssen. Es kann sein, dass heute dein Paket nicht mehr mitgenommen wird, dann würde es morgen kommen. Du kannst aber bei DHL weiter kontrollieren, wenn das Paket mit in den Auslieferungswagen genommen wurde, würde das auch angezeigt werden in dem DHL-Stalking-Addon. Chancen bestehen also

Sendung zur Aufbewahrung in der Station

Die DHL-Expresssendung konnte dem Empfänger nicht zugestellt werden (vermutlich nicht angetroffen) und wurde in die DHL-Niederlassung zurücktransportiert. Der nächste Zustellversuch erfolgt voraussichtlich am Folgetag. Sie können sich an die DHL-Hotline wenden, um einen neuen Zustelltermin zu vereinbaren.

http://www.paketda.de/paketstatus-dhl.html

Hast Du die an eine Packstation schicken lassen? Es hört sich so an, als wenn die heute morgen in eine Packstation eingelegt wurde.

Guck mal in Deinen Briefkasten, ob Du einen Abholschein drin hast. Den brauchst Du für die Abholung bei der Packstation.

weil das zustellfahrzeug vllt schon raus war?

außerdem kommt die sendung auch nicht am montag, sondern erst am dienstag

montag ist feiertag