Sendung zur Aufbewahrung in der Station

3 Antworten

Dein Paket kam zu spät in die Zustellbasis, wo der Zusteller die Pakete in sein Zustellfahrzeug belädt, an.

Das ist zwar ärgerlich, aber damit muss man leben!

Am Montag wird der Zusteller definitiv Deine Sendung in sein Zustellfahrzeug beladen, um Dir deine Sendung zuzustellen,

Die Sendung ist um 6.33 in der Station eingetroffen. Die muss dann noch auf die einzelnen Zustellergebiete weiter sortiert werden, das ist um 10.50 passiert. (Deine Sendung ist nicht die einzige!)

Wenn der Zusteller das nächste Mal sein Fahrzeug belädt, und das wird am Monatg früh sein, dann geht es weiter.

Beladen wird nachts bis idR 6 Uhr, dann schwärmen die Fahrzeuge aus...und sind oft bis abends um 18.00 Uhr unterwegs!

Also nicht motzen, Geduld haben!

Der Fahrer des Expressfahrzeugs war um 10.50 Uhr bereits unterwegs und konnte somit Dein Paket nicht mehr mitnehmen.