wann kommt man in den USA auf die middle school?

3 Antworten

Die Grundschule ist für Kinder im Alter zwischen 5 bis 11.

Middle school ist für Kinder im Alter zwischen 11 bis 14 Jahre alt

Highschool ist vom 14 bis 18.

Wo hast du das denn her? Middle School geht von der 6. zur 8. Klasse. Selbst wenn du als besonders guter Schüler ein Jahr überspringwen würdest, hättest du immer noch 4 Jahre auf der Elementary School verbracht.

GrueneTafel
Beitragsersteller

4 jahre elementary und dann kann man entweder bis ins alter von 13 jahren weiter machen oder mit 10 auf die middle school wechseln (oder auf j. highschool mit 12)

englisch schulbuch : green line

lola188  04.03.2016, 07:44

Ich habe dorr gelebt und kann dir versichern, dass das nicht stimmt :D Mehr als eine Klasse zu überspringen ist sehr selten. Im Alter von 14-15 gehts normalerweise ab der 9. auf die High School

Das ist glaub genauso wie in unserem deutschen Schulsystem. Hier kannst du ja auch Klassen überspringen, wenn du extrem gut bist und die Meter glauben dass du den Rest der Klasse nicht brauchst und direkt in die nächste kannst