Wann kommt die post in Deutschland

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

unterschiedlich zwischen 11 und 15 uhr würde ich mal sagen ist so der durchschnitt

Bei uns im Ort sehe ich das Postauto manchmal noch um 15.oo Uhr rumfahren. Die Privat-Paketdienste verteilen auch noch in den späten Nachmittagsstunden. Du hast doch bestimmt mit der Rechnung eine Sendungs-Nr. bekommen. -Anhand dieser kannst Du im Internet nachverfolgen, wo sich die Sendung gerade befindet.

Wann kommt den bei dir sonst die Post? Da sollte dann dein gewünschter Artikel auch dabei sein.

das iis von ort zu ort unterschiedlich

bei jedem kommt die Post zu einer anderen Tagezeit. wäre sonst ein bisschen viel Arbeit für die Postboten.

Maddy12  14.10.2011, 11:34

wiesoo fg der weihnachtsmann schafft das ja auch in einer nacht lachflash