Versanddauer von Frankreich nach Deutschland mit Amazon Prime?

2 Antworten

Hey!

3-6 Tage.

LG Yamocvvg

Dari1201
Beitragsersteller

Es wird erst in Deutschland an DHL übergeben, es ist schon im nächsten Standort angekommen ( 3 Tage kann sein aber länger nicht)

Yamocvvg  03.01.2022, 12:28
@Dari1201

Es kommt drauf an, was man für ein Paket bekommt. Z.B ob Paket oder Päckchen

Yamocvvg  03.01.2022, 12:29
@Yamocvvg

Wenn du die Sendungsverfolgungsnummer hast, kannst du verfolgen, wo sich das Paket aufhält und auch den vorraussichtlichen Zustellungstag.

Je nach dem was für eine Versandart Amazon wählt gehe ich von 2-3 Tagen aus. DHL liefert relativ schnell vom Ausland aus.

Liebe Grüße