Amazonbestellung an Feiertagen

3 Antworten

Es wird im Inland (innerhalb Deutschland) sicher am übernächsten Werktag nach der Bestellung ausgeliefert und zugestellt. Meistens 3 Tage. Ins Ausland dauert es 5- 7 Tage.

Kommt auf die Versandart an. Denke mal das es am Mittwoch ankommen wird, mit Pech am Donnerstag wenn es Standard Versand war. Mit Prime würde es heute noch ankommen. Schau einfach mal in dein Amazon Konto, da kannst du die Lieferung verfolgen.

Miezee
Beitragsersteller

Ok, es wird mit Standard versendet. Nagut, die zwei Tage werd ich noch überleben.

Es könnte morgen kommen.In der E-Mail steht meisten auch eine Paketverfolgungsnummer.Wenn es zB mit DHL versendet wurde gehst du auf deren Webseite und gibt da die Nummer ein.Dann kannst du sehen,wo sich das Paket gerade befindet.

Miezee
Beitragsersteller

Ich hab auch gerade die Paketverfolgung von Amazon gefunden. Da steht was vom 21.4.

Pinsel11  10.04.2012, 14:42
@Miezee

Kommt das Paket aus dem Ausland?Oder steht da,dass wenn das Paket bis zu dem Datum nicht bei dir eingetroffen ist,du dich melden sollst?

Delveng  10.04.2012, 14:42
@Miezee

Na, dann hast Du ja die von Dir gesuchte Antwort schon gefunden.

Sofern ein Artikel auf Lager ist, gilt der Grundsatz, Lieferzeit circa drei Tage, für einen Premium-Kunden einen Tag. Ostersonntag bestellt, Osterdienstag (also heute) ausgeliefert.