Wann kommt die Lieferung an?

2 Antworten

Wie sieht den die Paketverfolgung aus? Wenn da steht das es erst vorbereitet wird, dann ist das Paket noch nichtmal auf dem Weg.

Die wird wohl Montag Nachmittag raus gehen und dann Mittwoch bei dir eintreffen.

Angelinasch310
Beitragsersteller

Alles was ich sehe, da steht "Bestellung in Bearbeitung"

olfinger  28.09.2024, 09:50
@Angelinasch310

Dann wird die Bestellung beim Verkäufer gerade erst noch bearbeitet, bedeutet das sie erst noch verpackt werden muss. Es wurde also noch nicht einmal ein Versandlabel ausgedruckt (dann wäre die Sendung elektronisch beim Versanddienstleister angekündigt).

Wenn du Glück hast verpacken die das heute noch und geben es raus, verpacken die das erst Montag wird es wohl erst am Nachmittag raus gehen. Dann kannst hoffen das du Dienstag dein Paket bekommst, ich würde an deiner Stelle aber nicht vor Mittwoch damit rechnen.

Müsste heute kommen, würde aber nicht drauf vertrauen.

Angelinasch310
Beitragsersteller

Ich hoffe das es heute ankommt, hab mich schon so drauf gefreut 😐

Würde mich auf der anderen Seite aber auch wundern weil ich die gestern um 21 Uhr bestellt habe.

Derprofi699789  28.09.2024, 09:24
@Angelinasch310

Kann schon sein das es noch ankommt ist ja erst kurz vor halb zehn, aber der Status wenn dieser stimmt ist immer noch bei Vorbereitung.