Hilfe was soll ich machen?

2 Antworten

Das sich da jemand in Spanien Sachen bestellt hat und mit payPal bezahlt hat. Wenn du nicht der Adrian aus Spanien bist, dann wende dich an PayPal und fordere das Geld zurück und ändere dein Passwort.

Hesnf
Beitragsersteller

Des bin ich

JacktheWolf  06.09.2023, 22:07
@Hesnf

Deine Frage ist etws dürftig, hast du die Sachen denn bestellt?

JacktheWolf  06.09.2023, 22:09
@Hesnf

Also, was ist deine Frage, denn was soll ich machen? ist nicht selbsterklärend, so würde ich dann sagen, warten bis es da ist.

JacktheWolf  06.09.2023, 22:10
@Hesnf

das meinst du, noch nicht geliefert. das Bedeutet es.

Hesnf
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Ok aber sie sagen das es morgen kommen soll das ist unmöglich oder?

JacktheWolf  06.09.2023, 22:14
@Hesnf

Nicht wirklich, wenn sie ein Versandzentrum in deiner Nähe haben, dann wird der Lieferdienst bei dir klingeln. Wenn es unterwegs ist, dann schicken sie dir ja die Abrufdaten per Mail, dass du dein Paket verfolgen kannst.

Hesnf
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Kann es auch sein das es abends auch kommt Flugzeuge ?

JacktheWolf  06.09.2023, 22:17
@Hesnf

Nein, dafür gibt es ja Logistikzentren von diversen Anbietern, damit eben nicht der A380 los muss und deinen Controller aus China holen.

Hesnf
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Sendungsverfolgung, Zeiten und Kosten

VERSANDMETHODE:LIEFERDIENSTLieferungStandard VersandUPS2 bis 4 ArbeitstageExpress-VersandUPS1 bis 2 Arbeitstage

JacktheWolf  06.09.2023, 22:24
@Hesnf

du musst doch wissen welche Versandart du bei der Bestellung gewählt hast.

Hesnf
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Hab Express gemacht deswegen Wunder ich mich

JacktheWolf  06.09.2023, 22:27
@Hesnf

express ein bis zwei Werktage, also heute oder morgen.

Schaut so aus als hätte sich jemand in dein Konto gehackt und sich jetzt erstmal einen X-Box Controller bestellt hat. Umgehend Passwort ändern, Konto überprüfen und Support kontaktieren.

Hesnf
Beitragsersteller

Das war ich ich wunder mich warum seid ein Tag austhend steht hab Express Lieferung

groygroy  06.09.2023, 22:08
@Hesnf

Ist normal, wird ja erst bearbeitet, ist es losgeschickt geht ganz schnell, Express bedeutet nicht das die Leute die Bestellungen entgegen nehmen auch schnell sind oder auf einmal nichts zu tun haben

Hesnf
Beitragsersteller
@groygroy

Ok sie sagen das es morgen kommen soll ups stimmt das ? Oder Lüge ?

groygroy  07.09.2023, 00:42
@Hesnf

Es soll morgen kommen, hängt alles nur noch von der Post ab