Wann kommt die China POst?

4 Antworten

NIE!

Denn ChinaPost wird mit Sicherheit keinen Mitarbeiter mit deinem Paket unter dem Arm zu dir nach Hause schicken!

Aber keine Angst dein Paket kommt an.

Sämtliche nationalen Postgesellschaften übergeben quasi an der Landesgrenze ihre Sendungen an die Gesellschaft die für dieses Land zuständig ist bzw. an das Transport- und Lieferunternehmen mit dem ChinaPost einen Vertrag geschlossen hat, welche dann für die Auslieferung zuständig ist.

Bedenke aber, dein Paket shippert in einem Container über die Weltmeere, also kann es dauern bis es bei dir ist.... bis zu 6 Wochen.

Nazerhawk
Fragesteller

Also bei der Amazon Verfolgung steht das es Unterwegs ist

kleinknarf  01.09.2016, 11:30
@Nazerhawk

Yupp.... Unterwegs, d.H. es ist Zwischen Versender und Empfänger..... aber wo genau nicht ;)

Die chinesische Post liefert in Deutschland überhaupt nicht aus. Das Paket kommt vermutlich am Flughafen Frankfurt an, geht dort durch den Zoll und wird dann von DHL weiter transportiert.

Es kommt mit der Deutschen Post. Die Chinesische Post hat mit der Deutschen einen weitergabevertrag.

Auf Sendungen aus dem Nichteuropäischen Land wartet man im Allgemeinen 3 Wochen.

so vielleicht?

https://en.wikipedia.org/wiki/China_Post

wahrscheinlich mit dem einem ganz normalen Postauto, also einfach mal warten!

GanMar  01.09.2016, 11:23

mit dem einem ganz normalen Postauto

Meinst, der fährt den ganzen Weg von China bis hier? Dann muß der bestimmt zwischendurch mal tanken. Hoffentlich hat der genug Geld dabei, sonst kommt das Paket ja nie an ;)