wann kommt denn mein handy?

Support

Liebe/r SamsungStyle,

bitte achte zukünftig darauf, Deine Fragen konkreter zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um relevante Hintergrundinfos zu geben, z.B. wann Du die Bestellung abgegeben hast, denn ohne diese Info können die anderen User Dir keinen hilfreichen Rat geben.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

ich denke ende der woche oder sogar erst nexte woche denn über weihnachten kannst du immer ein wenig zeit mehr berechnen bis es kommt und wenn die die bestellung erst am montag bekommen haben da übers wochenende die läden dicht sind wirst du es heute wohl nichtmehr bekommen

Hey, also ich habe mir auch die 1&1 All-net-Flat mit einem Handy bestellt und selbst heute nach 2 Wochen habe ich noch rein gar nichts bekommen... Ich musste jetzt mehrmals hinterher telefonieren bis sie mir endlich mal gesgat haben das es zurzeit zu Lieferschwierigkeiten kommt wegen einer hohen Anfrage für das Handy... Und dasobwohl ich schon das Geld für das Handy überwiesen habe und der Eingang schon verbucht ist... Schon scheiße, bin mal gespannt wie lange ich noch warten darf...

bei 1&1 dauert alles n bisschen länger..die sind auch nicht so schlau da...hab da schon so erfahrungen sammeln dürfen^^nie wieder...

Samstag bestellt, dann rechne mal frühstens Anfang der nächsten Woche damit.

Die bei 1&1 haben etwa eine Lieferzeit von ca. 3 bis 5 Werktage. Das heißt es wird wohl erst Ende der Woche ankommen, d.h. Donnerstag oder Freitag.

Wenn die Bonitätsprüfung positiv verlaufen ist. Aber das würdest Du per Mail mitgeteilt bekommen.