Wann kommt das Gehalt im Dezemberr?

6 Antworten

Montag ist ein ganz normaler Bankentag. Aber es könnte auch schon am 27. kommen. Sollte doch eigentlich egal sein.

,,,eher am Montag, den 30.12.. Samstag (28.12.) wird nichts gutgeschrieben, da

ja die Banken geschlossen haben.

Das kommt auf den Arbeitgeber an. Bei uns kommt es im Dezember immer schon am 23.12.

Aber ich denke, Du wirst es am Freitag erhalten. Überweisungen kann man ja auch vorbereiten.

Früher kannst Du es kaum bekommen, aber die Banken arbeiten bis zum 30. Somit wirst Du es noch im Dezember bekommen.