Kriegt man sein Gehalt im Dezember noch vor Heilig Abend?

8 Antworten

In unserer Firma wird das Gehalt erst am 28. überwiesen. Das kommt nicht vor Weihnachten. Die Firmen haben kein Interesse, das Geld so früh auszuzahlen. Rechne lieber nicht damit!

Du wirst es ganz normal bekommen - es sei denn, in deinem Vertrag steht etwas anderes.

Kannst aber mit der Lohnbuchhaltung oder Personalleitung evtl. ein Gespräch führen, ob du es schon vor Weihnachten haben kannst, wenn du es dringend brauchen solltest!

Eher nein. Ich bekomm mein Dezemberlohn am 10.01. Also hab ich mein Novemberlohn vor 5 Tagen bekommen =)

ne nur in ausnahmefällen.normalerweise nicht

Ganz normal am ende des monats.