Gehalt ein Tag früher?

5 Antworten

Je nachdem wie schnell die Bank ist, ich bekomme mein Gehalt auch nicht immer am selben Tag.

Mal am Mittwoch, mal am Donnerstag, mal am Freitag zum Ende des Monats. Das variiert, also hast du auch gute Chancen.

Das kannst du doch deinen AG fragen, ob er es dir früher überweist.

hast du kein dispo für den kleineinkauf ?

In der Regel bekommen die meisten ihr Gehalt zum letzten Banktag im Monat = und kommen damit aus !

Woooow noch schlechter geht's nicht

Wenn du hier mal Firmendaten inkl. deiner privaten IBAN und deiner Pin postest, könnte man dir sicherlich helfen.