Wann kommt 6G-Internet?

3 Antworten

Vor dem 7 G. Ein normaler Nutzer braucht noch nicht einmal 5 G.

6 G kommt 2030. 5G ist für Maschinensteuerung und autonomes Fahren extrem wichtig.

Vor 25 Jahren sagten meine Kunden im Festnetzbereich dass sie 1 MBIT nicht bräuchten, 5 Jahre später brauchten sie unbedingt 16 MBIT, usw

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erstmal müsste man das 5g Flächendeckend ausbauen und 3g und 4g abschalten.

Und dann müsste es auch schon Handys geben wo 6g zu verbinden ist. Handymasten mit 6g Funkquellen.

Das alles braucht noch sehr lange.

Sinapleable1
Beitragsersteller

3G wurde schon längst abgeschaltet, du Dussel.