Wann kommt das Paket endlich?

3 Antworten

Moment:
Da steht, dass das Paket abgeholt wurde und dass ein (Wunsch)Liefertag vermerkt wurde - offenkundig ist das bisher nicht einmal im Start-Paketzentrum angekommen (warum auch immer), solange es aber nicht dort ist, gibt es auch keine valide Prognose für eine Zustellung.

Das Paket kommt vielleicht Ende nächster Woche an . Es muß ja erst mal im Paketzentrum sein und da ist es noch nicht angekommen .

Geduld ist eine Tugend. Abgesehen davon sind die zeitlichen Abläufe normal. Du bist eben nicht der Mittelpunkt der Welt.