Wann kommen Vorbestellte Spiele an?

5 Antworten

Ich habe es vorbestellt und es kommt am Montag an. Habe aber auch erst am 25.11 bestellt. Das Datum sollte in deiner Versandbestätigung stehen.

FelHD
Beitragsersteller

Ok danke :D

Huhu,

das ist echt unterschiedlich - wo hast du es denn bestellt? Amazon? Die liefern normalerweise einen Tag vorher, genau an dem Tag, oder einen danach.

Was steht denn in deiner Sendungsnachverfolgung? Dann kommt es auch noch darauf an, wann genau die Post kommt.

Liebe Grüße, Vickie

FelHD
Beitragsersteller

Ja per Amazon danke für die Antwort :D

In der Versandbestätigung sollte das genaue(re) Datum stehen, einfach mal da rein gucken

Wann hast dus bestellt? Solltest du's schon laenger als eine Woche vorher vorbestellt haben kommt es wahrscheinlich heute an. Wenn dus erst seit gestern bestellt hast, dann kommts wohl erst Montag oder Dienstag an.

Da kannst du doch den Versandstatus ansehen, habe etwas Geduld :D