Wann kommen die laptop versionen von rtx4000 und rx 7000?

2 Antworten

Die werden vermutlich im ersten Halbjahr 2023 raus kommen. Wann genau weiß man noch nicht. Ich rechne mit Ende Q1 2023.

Ob es sich lohnt oder nicht musst du dir selbst beantworten. Würde dir die aktuelle Architektur reichen dann Kauf jetzt, brauchst du mehr Leistung musst du warten

ich bin ehrlich ich glaube nicht das es sich lohnt zu warten, Temperatur mäßig werden die eine absolute Katastrophe und die rtx4000 reihe braucht so viel Strom die Akku Laufzeit wird auch nicht gut sein

ILM321  23.10.2022, 23:31

Performance pro Watt ist deutlich besser als bei den aktuellen Generationen. Die TDPs werden am Ende aber wieder ähnlich sein aber halt mit wahrscheinlich 30-60% mehr Leistung