Rtx 5000er Serie?

2 Antworten

Hallo,

bis jetzt ist noch nicht wirklich etwas über die RTX 5000er Serie bekannt. Also kannst du da noch lange warten. Hardware kauft man dann, wenn man sie braucht. Sonst kann man immer auf die nächst bessere Generation an Hardware warten.

LG

Es lohnt sich nie auf ein Produkt zu warten, wenn du nicht schon genau weißt, wann dies erwerbbar sein wird und was es können und kosten wird.

Und das trifft auf die RTX 5000 Serie von Nvidia zu. Meines Wissens nach gibt es da noch keine offiziellen Informationen vom Hersteller.

Piglinbrute
Beitragsersteller

Also lieber jetzt kaufen?