Gibt es schon News, wann der RX 7900xtx Nachfolger erscheinen soll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Zeitpunkt meines Wissenscutoffs im September 2021 gab es noch keine offiziellen Informationen über einen Nachfolger der AMD Radeon RX 7900 XTX. Es ist möglich, dass sich die Situation seitdem geändert hat und neue Informationen verfügbar sind.

Um auf dem neuesten Stand der Entwicklungen zu bleiben und Informationen über neue Grafikkarten zu erhalten, empfehle ich, regelmäßig die offiziellen Ankündigungen von AMD, Hardware-Nachrichtenwebsites und zuverlässige Technologiequellen zu verfolgen. Dort findest du in der Regel aktuelle Informationen über kommende Grafikkarten und andere Hardware-Produkte.

MrGym85
Beitragsersteller

Danke sehr

Nein gibt es nicht abgesehen davon ist die RX 7900 XT und XTX grade mal ein halbes Jahr alt

MrGym85
Beitragsersteller

Danke. Ich besitze die 7900 xtx. Hat mich dennoch interessiert

Die Grafikkarte ist quasi erst auf den Markt gekommen, da ist noch nichts über einen Nachfolger bekannt. Warum auch?