Wann kommen Augenbrauen nach?
Ich (w16) war bei einer Kosmetikerin die mir die Augenbrauen passend zu meinem Aussehen zupfen sollte. Naja jedenfalls hat sie mir die jetzt gefühlt zur Hälfte dünner gezupft und eine komplett runde Form gemacht (vorher waren die bisschen kantiger und halt nicht so rundlich) und es steht mir null (das sagen auch meine Freunde) und ich habe im Mai auch Abschlussball und so. Die sind halt jetzt gefühlt Striche und fast zur Hälfte wirklich dünner. Ich habe jetzt seit 4 Tagen noch so augenbrauenserum damit es schneller wächst. auf google steht das dauert jetzt mindestens 3 bis möglicherweise sogar 6 Monate bis die sind wie zuvor. Es sieht schrecklich aus und Augenbrauenstifte vertrage ich nicht, wie lange brauchen so krass überzupfte Brauen zum Nachwachsen, bitte Hilfe??
2 Antworten
Du kannst anstatt stift, augenbraunpuder benutzen, dann sind sie voller und sieht auch natürlicher und schöner als stift aus, wäre die notlösung. Jenachdem wann im mai dein abschlussball ist kann es sein dass du bis dahin einbisschen mehr härchen hast
Ich hab mal meine Augenbrauen rasiert und das hat so 1 Monat gedauert Schätzchen bis die nachgewachsen sind