Augenbrauenstift ab welchem Alter?!

meine Augenbraue - (Make-Up, Augenbrauenstift)

9 Antworten

Hi ich bin auch 13, ich trage nur Mascara und notfalls etwas Puder. In meiner Klasse sind auch ganz viele die sich die Augenbrauen malen, ich finde es nicht schlimm aber man sollte damit nicht übertreiben. Tu das, womit du dich wohl fühlst.

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung. Wenn du meinst es würde damit besser aussehen dann kauf dir einen. (:

Mit 13 ist das ok, ich benutzte auch einen Augenbrauenstift und das macht fast so gut wie jeder. Wenn du das machen willst dann mach es 😊

Deine Brauen sehen besser aus als meine :(

Warte ruhig noch... solange du die brauen zupfst sieht das ja gepflegt aus. Mit einem Stift kann das halt schnell übertrieben aussehen. Später wenn du mehr Erfahrungen mit Make up hast und reifer bist amcht das mehr Sinn ;)

Ich finde, dass das viele geschminke und die gefühlten 10 Tonnen Makeup, die sich die meisten Mädchen in das Gesicht schmieren, unsicherheit und ein geringes Selbstwertgefühl signalisiert.

Außerdem wird es meistens So hart übertrieben, dass es nur noch ekelhaft aussieht.

Deine Augenbrauen sehen auch so toll aus, ohne dass du sie dir aufmalen musst.

Grüße