Augenbrauen rasiert?

5 Antworten

Mach sie erstmal symetrisch das beide Seiten gleich sind und dann zeichen auf beiden Seiten den fehlenden Rest nacht.

In so drei Wochen sollten sie wieder grösstenteils nachgewachsen sein und in spätestens so acht Wochen wirklich komplett.

große Sonnenbrille tragen, oder die andere Augenbraue auch so rasieren

Vorsichtig mit einem Augenbrauenstift jeden Morgen korrigieren, - bis die wieder nachgewachsen sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn noch paar Härchen da sind dann nimm ein wenig Füllpuder fürs Haar mit der jeweiligen Augenbrauenfarbe, mach ein bisschen auf dein Finger und tipp es an die Stelle wo die Härchen fehlen. Falls du bisschen zu viel benutzt hast dann kannst du es an den unerwünschten Stellen abwischen.

Wachsen irgendwann nach, das dauert aber.