Funktioniert Augenbrauenserum?

5 Antworten

Das von Ipacei ist für Augenbrauen und Wimpern, aber mit 20 Euro kommst du nicht weit! Bis zwanzig Euro ist alles nur pflegend aber nicht wachsen lassend

Das Augenbrauenserum (allein der Name - nimmt man das zum Impfen?)  hilft vor allem dem Portemonnaie des Herstellers.

Das funktioniert nicht, es hilft nur, dass Haare, die man versehentlich gezupft hat, schneller nachwachsen. Aber wo genetisch keine Braue vorgesehen ist, da kann man keine hinzaubern.Wer dünne Brauen hat, dem empfehle ich einfache Wimpern- und Brauenfarbe aus der Drogerie. Außerdem kann man gut Lidschatten mit einem schmalen Applikator entlang der Braue auftragen, das wirkt natürlicher als ein normaler Augenbrauenstift.

Es hilft, aber keins für 20 Euro, da musst du mehr bezahlen!

Ich halte das für Quatsch!

Dichter würde ja bedeuten das zusätzliche Haarwurzeln wachsen müssten...

Eher würde ich farben, oder "schminken"