Wie lange dauert es, bis die Augenbrauen dünner werden nach Microblading?

4 Antworten

Hey.habe das selbe problem. Komme Grade vom blauen. Finde sie sind etwas zu dick was mir beim anzeichnen nicht so vor kam. Die Kosmetikerin meinte das sie geschwollen seien u das es besser wird. Ich bezweifle das iwie sa sie mir nicht geschwollen vorkommen

Lisa22341  03.01.2023, 17:19

Und wie wars danach bei dir?

Hallo ihr beiden! Sie sind tatsächlich deutlich heller und dünner geworden. Echt es ändert sich wirklich von Tag zu Tag!

Lisa22341  03.01.2023, 17:20

Wirklich??😞

Hey. Komme gerade vom bladen. Finde meine auch viel zu dick. Sie meinte es sei wegen der Schwellung das sie so aussehen aber es würde nach ein paar tagen weg gehen. Ich hoffe es doch,weil so gefallen sie mir auch nicht. Im Internet hab ich auch ein paar Artikel gesehn indene steht das die richtige Form erst nach ein paar tagen zu sehen sei.

Hallo ihr Lieben! Ich war gestern auch beim Microblading, wollte dünne Augenbrauen haben, habe sogar einige Bilder gezeigt wie ich es gerne hätte. Nach dem Anmalen war ich skeptisch und meinte ob diese nicht zu dick wären, sie meinte daraufhin ich soll mir keine Sorgen machen es wird natürlich aussehen. So 1 Tag später.. Bin mega unzufrieden, ist mir doch zu dick! Hat besser ausgesehen von der Form her als ich sie selber malte. Habe in 10 Tagen einen neuen Termin zum Nachritzen. Weiss garnicht ob ich den wahrnehmen soll und ob sie an der dicke + Form noch was ändern kann :( Wie ging es denn bei euch weiter??? Lg

Lisa22341  03.01.2023, 17:19

Wie ist es jetzt bei dir?