Wann kann man das Königshaki benutzen?

2 Antworten

Nach dem Timeskip (nach den 2 Jahren) kann Ruffy Königshaki bewusst nutzen. Er kann es nutzen sogar wenn er K.O. ist (siehe Wano) und auch in vollen Kräften.

Er hat es gegen Katakuri, Doflamingo und den Männern von Kaido verwendet und im Fischmenscheninsel.

Warum er es öfter nicht verwendet: Das kann man nicht wissen, ist Odas Werk und seine Durchsetzung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich gar nicht erinnern das das so genau erklärt wurde, aber ich habe bemerkt das er das meisten ausversehen nutzt, oder wenn er echt sauer ist.

Hamo53
Beitragsersteller

Nein nach seinem 2 jährigen traning kann er es kontrolliert ansenden aber noch nicht zu 100% z.B. bei der fischmenscheninsel konnte ruffy 50.000 von den fischmrnschen bewusstlos machen.

ewigsuzu  20.03.2020, 10:38
@Hamo53

ist mir schon klar, denk mal nach was meistens bedeutet, oder sauer