One Piece: Wer wird in ruffys crew noch haki benutzen können?

1 Antwort

Bestätigt ist es aktuell das Ruffy, Zorro, Sanji, Lysop und Jinbei mindestens eine Haki Art nutzen können/schon mal genutzt haben.

Bei Robin und Brook könnte ich es mir noch gut vorstellen das sie zukünftig noch Haki zeigen.
Franky nutzt hingegen eher seine Technischen Modifikationen und Maschienen, Nami setzt eher auf ihre Witter Tricks und Chopper setzt bisher eher auf seinen Rumble Ball.
Aber mal gucken was die Zukunft noch so bringt.

TheKizar  22.09.2023, 14:57

Bei Nami könnte ich mir gut das Observations Haki gut vorstellen. Das mit sie das Wetter besser vorhersehen kann. gerade mit ihren Wetter-Angriffen

Mihawk187  22.09.2023, 18:23
@TheKizar

Nami war die erste von den Strohhüten, die Haki nutzen konnte, da sie früher Ruffy als Gummimensch verletzen konnte, was bekanntlich nur Hakinutzer können.

ChrisCat1, UserMod Light  22.09.2023, 21:25
@Mihawk187

Oda hatte mal in einer FPS auf die Frage warum Nami und die anderen Ruffy schlagen können obwohl er aus Gummi ist folgendes gesagt:

Wenn die Crew sich untereinander verprügelt, dann ist dies stets eine Warnung, die einen ganz bestimmten Sinn hat, deswegen funktioniert das dann auch so gut!! Es hat vor allem Auswirkungen auf sein HERZ!!

Ebenfalls wurde auch mal gefragt ob dies an Haki oder der Liebe liegt das Garb mit seiner "Faust der Liebe" Ruffy schlagen kann.
Oda sagte hier das es in dem Fall an der Liebe liegt.

Man kann Ruffy also auch ohne Haki schaden zufügen wenn es aus Liebe/Freundschaft ist.