One Piece: Verschiedene Farben von Haki?

3 Antworten

Haki wird nur im Anime farbig dargestellt, vermutlich damit die Zuschauer besser differenzieren können.

Es fiel zumindest nie im Manga der Begriff Farbe im Zusammenhang mit Seltenheit und Kraft des entsprechenden Hakis.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Haki hat eigentlich keine Farbe hat man im Training mit Rayleigh erfahren als er gesagt hat das Haki eine unsichtbare Rüstung ist

Es wird nur meistens Schwarz dargestellt damit man weiß das es da ist

Bei Königshaki des spürt man nur oder knocked einfach

noskin15
Fragesteller

Ich weiß was Haki ist, aber ich habe etwas über verschiedene Farben gelesen, was ich nicht verstehe und Rayleigh sagte nur Ruffy soll sich eine unsichtbare Rüstung vorstellen, nicht dass es unsichtbar ist.

Also beim Königshaki glaube ich daß es nur mehrere Stufen hat das jede Farbe ein stärkeres Königshaki ist und das man es an trainieren kann weil grundsätzlich ist das Königshaki rot aber dorflamingo konnte sein haki aufladen und vom roten Königshaki womit er Luffy ins Bauch trat zum lila Königahaki verstärken und dann hat Kaido auch das lila Königahaki (das sozusagen advanced Königshaki) der wie dorflamingo mehr Erfahrung mit haki hat als Luffy.

Das Advanced haki ist das upgegradete haki das es nicht nur beim Königshaki gibt sondern auch bei den anderen beiden zb beim observations haki hat katakuri mit seinem Zukunfts blick das Advanced Observations haki oder Luffy hat das während dem Kampf gegen katakuri erlernt und im Kampf gegen Kaido dann vollkommen gemeistert. Beim Rüstungshaki ist das da auch der Fall zb das mit der lila aura ist das Anfänger haki dann gibt es das das wie Feuer aktiviert wird und dann das Advanced Rüstungshaki mit der roten Aura da wurde zb bestätigt und gezeigt als Luffy das zum ersten Mal im wano kuni Arc erreichte das es viel robuster und stärker sei als das normale mit der lila aura. Beim snakeman oder bounceman ist das haki rot wegen glaube ich der Misschung aus Gummi weil in den Formen Schaft es Luffy ja sein Gummi Körper mit dem Rüstungshaki zu kombinieren und deswegen denke ich wird das schwarze haki da so rötlich

Woher ich das weiß:Hobby