One piece Haki?

1 Antwort

man kann sich mit Königshaki umhüllen was zur Folge hat das andere dich nur verletzen können wenn sie sich auch mit Königshaki umhüllen. Sieht man ja daran dass Luffy Kaido zuerst nicht mal verletzen konnte obwohl er ihn getroffen hat. Und ja Luffy hat Kaido endlich mal verletzt. Aber jetzt mal zu deiner eigentlichen Frage ja man kann das Rüstungshaki und das Königshaki verbinden indem man zuerst das Rüstungshaki aktiviert und sich dann mit Königshaki umhüllt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue oft und viel Anime in meiner Freizeit.