Frage zum Königshaki, One Piece

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, ja ! Also ich weiß es natürlich nicht genau, aber wenn man es perfekt und ziemlich stark besitzt könnte ich es mir vorstellen ! Wahrscheinlich wäre Ruffy dazu jetzt noch nicht in der Lage, aber vllt kann Shanks das ja ? :pp Immerhin kennen wir seine ganze Stärke immer noch nicht :)

lovevans  15.06.2013, 00:54

danke für den Stern :D

Laternenpfahl
Beitragsersteller

Ok Danke :) ich freu mich schon auf die nächsten folgen vielleicht wird da ja ein bisschen mehr verraten :) wenn es nur nicht so langsam voran ginge...

lovevans  13.06.2013, 20:45
@Laternenpfahl

hast du auch schon den Manga gelesen ? :DDD Da dauert das zwar auch immer eine Woche bis ein neuer raus kommt, ist aber schonmal weiter als der Anime :DD :b

In einem der neueren Manga Kapitel sagt Law, dass er Big Mom wegen ihrem Haki nicht weg teleportieren kann (in seinem Room) da sie kein Rüstungshaki aktiviert hatte und es unwahrscheinlich ist, dass das Observationshaki der Grund ist. Bleibt nur noch das Königshaki. Das wiederum bedeutet, dass man mit dem Königshaki vielleicht Teufelsfrüchte „Kontern“ bzw. „Einschrenken“ kann und das währe sehr stark

Ich denke das bringt schon was. Man kann alle 3 haki arten extrem tranieren. Wenn jetzt ruffy nur königshaki weiter traniert, schafft er auch vielleicht kizaru zu kollabieren. aber naja, shanks und rayleigh hakis sind auch total stark