Wann kann ich nach Magendarm wieder normal essen?

1 Antwort

Wann kann ich nach Magendarm wieder normal essen?

Du hast dich also einmal übergeben und nennst das Magen-Darm? Wie gut, dass du am 4. Tag schon wieder trainieren kannst! Dass du Hunger hast, leuchtet ein. Wer arbeitet, soll auch essen.. :-)

Aber warum ein Burger ? Wenn man sich noch nicht so sicher war, ob der Magen wieder ganz stabil ist, gab es bei uns früher immer etwas mit Hafer: Porridge, Haferbrei, Hafersuppe - mit Wasser und wenig Salz gekocht, nur zum Schluss 1 Stück Butter oder 1 Schluck Sahne dazu.

Hafer hat so viele gesundheitlich wertvolle Inhaltsstoffe, dass fast alles andere im Vergleich dazu nur ungesund wäre. Das würde ich dir jetzt empfehlen - anstelle des Burgers. :-)

Trinken nicht vergessen! Wasser, Kräutertee, ungesüßt. In deinem Fall wäre auch Pfefferminztee gut, um die Verdauungsorgane anzuregen. Ohne ausreichend Flüssigkeit kommt auch die Verdauung nicht in Gang. Da aber Hafer viel Magnesium enthält, wird sich auch das normalisieren.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung