Magen Darm?

5 Antworten

Man sollte eigentlich nie auf Schonkost umstellen, das rächt sich ziemlich schnell und man muss sich ewig an normale Nahrung gewöhnen.

Übertreib es nur nicht und stopf dich nicht mit schweren Sachen bis oben hin voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Du kannst es wieder langsam angehen. Nimm von allem kleine Portionen und schau wie es dir damit geht.

Sobald du dich besser fühlst und Appetit hast. Natürlich nicht gleich große Mengen und Schonkost. Das heißt nichts was schwer verdaulich ist, oder zb viel Säure hat

Wenn du darauf Appetit hast, dann langsam versuchen.

Du merkst dann sehr schnell, wie dein Körper darauf reagiert.

wenn Ich kein Lingumelt gegen Durchfall etc mehr brauche, ess ich wieder normal . Manche sagen Schonkost . Aber was soll’s. Mein Körper weiß am besten, was er braucht.