Wann kann ich mich im 1&1 Kundenlogin anmelden?

2 Antworten

Hallo Dinosor,

Hast Du deine Kundennummer auf Tippfehler untersucht? Bei dem
Buchstaben-Zahlen-Gewirr kann sich schonmal ein Dreher einschleichen. Du kannst
auch versuchen das Passwort zurückzusetzen?

1und1 bietet aber auch einen direkten Kontakt für solche Probleme.
Geantwortet wird in der Regel relativ fix. Unter den folgenden Link wirst Du
direkt auf die Seite mit dem Kontaktformular verwiesen.

http://hilfe-center.1und1.de/contact?ac=OM.BR.BRd09K41503T7073a&linkId=hd.nav.servicehilfe.vertrag&ucuoId=PUAC:default.EUE.DE-20160324132820-2389FE52B194D2B218480B3BAA3CB74B.TC4b

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Dinosor
Beitragsersteller

Ich bin nun mit 1&1 in Kontakt getreten und es hat sich herausgestellt, dass ich vorher eine Kaution bezahlen muss (Trotz lupenreiner Schufa) und ich mich erst, wenn die überwiesen ist, anmeldden kann.
Diese Information habe ich jedoch erst auf mehrfache Nachfrage erhalten.

Wahrscheinlich wenn deine Sim-karte aktiviert ist, aber du kannst da anrufen, die sind freundlich und sagen dir das. Soviel ich weiß hast du auch eine bestimmte Zeit ein Rückgaberecht, wenn du nicht zufreiden bist.

Dinosor
Beitragsersteller

Das Anrufen ist allerdings wieder mit Kosten verbunden, daher wollte ich es vorerst hier versuchen.
Und wenn ich mich dann erst anmelden kann, verstehe ich es nicht ganz, da man eine Rufnummermitnahme nur mit Login einstellen kann.

Centario  22.03.2016, 20:03
@Dinosor

Das ist schon eine andere Frage. Versuche doch per E-Mail, mit der bitte um schnelle Antwort. So kann ich dir da auch nichts schreiben. Ich hatte schon überlegt warum du nicht warten wolltest. Jetzt ist das klar. Die haben auch noch sowas wie ein Hilferegister villt findest du da was? Schicke eine Tel.Nr mit die rufen dich auch an. Schreibe gleich alles was du wissen willst umso besser können die sich vorbereiten.