Kann mich bei sim de nicht anmelden?
Ich habe mir bei sim.de ein vertrag geholt und habe daraufhin eine email bekommen wo mein benutzername draf stand (kennwort bei Bestellung schon festgelegt). Damit musste ich mich nun anmelden. Ging nicht. Warum auch immer. Wusste nicht warum, habe daraufhin ein neues passwort angefordert und nochmal versucht. Ging nicht. Nochmal ein neues passwort. Ging nicht. Verzweifle gerade was soll ich tun? Der kontakt antwortet mir auch nicht
2 Antworten
Hallo, möglicherweise hast Du (vielleicht berauscht) Dein Paßwort falsch eingegeben, und der Anbieter hat nach der 3. falschen Eingabe Deinen Account gesperrt. Wende Dich nochmal an den Anbieter. Per E-Mail, telefonisch, oder persönlich. Irgendwas wird funktionieren. Zur Not meldest Du Dich nochmal bei mir. Ich habe noch ein Ass im Ärmel. Alles Gute.
Wäre logisch aber in der email mit dem neuen passwort steht aufs neue "melde dich mit diesem passwort hier (link) an"
ich habe das gleiche problem seit 2tagen versuche ich mein kundenkonto zu öffnen unmöglich seervice E-mail immerdas gleiche