Samsung Remote Access Anmeldung?

2 Antworten

Wurde der Benutzername eventuell mal geändert?

Wie heißt dein Benutzer im Explorer unter "Dieser PC" -> "Lokaler Datenträger C:" -> Benutzer?
Dieser Benutzername muss auch beim Netzwerkzugriff eingegeben werden.

GtaOnline187
Beitragsersteller

Diesen Namen hab ich schon verwendet und es hat aber nichts verändert

GtaOnline187
Beitragsersteller
@140Colin

Jap. Aktiviert und der Fernseher erkennt den PC sogar aber beim verbinden kommt die Meldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch." Ich glaube ja dass es am Kennwort liegt aber ich weiß auch nicht welches ich da verwenden muss, dass von meinem PC hab ich schon versucht und dass vom Microsoft account auch beides aber erfolglos.

Hatte auch gerade das Problem, habe das Passwort mit der Tastatur eingegeben und anscheinend sind Z und Y Taste vertauscht