Bon Prix anmeldung

4 Antworten

da musst du kucken wo neukunde steht dann kannste dich anmelden,nicht einloggen

derrolf  17.01.2011, 15:54

Bei vorhandener Kundennummer ist man aber kein Neukunde.

WeVau  17.01.2011, 15:58
@derrolf

Und welche Strafe bekommt man dafür? :-)))

derrolf  17.01.2011, 16:04
@WeVau

Man fängt an zu stinken, wegen Faulheit.

WeVau  17.01.2011, 19:43
@derrolf

Macht doch nix, Hauptsache du wäscht dich regelmäßig.

hast du schon mal bei bonprix was gekauft..dann würde ich dort mal anrufen..vielleicht hat sich irgendwas geändert bei dir..sei es dein nick oder adresse..da hilft nur ein persönliches wort

Wer dir da helfen kann? Bon Prix wahrscheinlich. Entweder du gibst das falsche Datum oder die falsche Nummer ein. Ruf doch einfach mal an, und lasse nachschauen, welche Daten da gespeichert sind.

WeVau  17.01.2011, 15:56

Ist doch Blödsinn, einfach neu anmelden, geht schneller.

derrolf  17.01.2011, 16:02
@WeVau

Dann hast du nachher zwei Kundennummern, die Firma hat eine Karteileiche im System, der Katalog kommt doppelt, wenn das alle machen würden, würden die Kosten steigen, die dann wieder auf die Preise umgelegt werden, nur um sich selbst einen kleinen Aufwand zu ersparen, toller Tipp.

klick auf: Ich habe meine Kundennummer vergessen!