Handyvertrag ohne Anmeldung in Deutschland?

3 Antworten

Es leben rund 8 Millionen Ausländer in Deutschland - und viele davon haben einen regulären Handyvertrag abgeschlossen. Wenn du eine unbefristete Aufenthaltgenehmigung und einen unbefristeten Arbeitsplatz (keine Probezeit mehr) hast, dann solltest du eigentlich keine Probleme haben, einen Handyvertrag abzuschließen. Mit dem Einkommensnachweis kannst du ja belegen, dass du die monatlichen Raten zahlen kannst.

Geht nicht, man braucht einen Wohnsitz in .de.

Was ginge, eine Prepaidkarte kaufen bei Ebay, die frei geschaltet ist.

Nijam219
Beitragsersteller

Hab ja n Wohnsitz hier. Nur halt kein deutschen perso/pass

Du brauchst nur einen Wohnsitz hier

Lbertroz  02.03.2016, 01:10

Ja eh...is doch egal von wo du kommst und wo du angemeldet bist, die wollen nur Geld von dir :D

Nijam219
Beitragsersteller

Meine ich ja wegen polnischen Perso.

Lbertroz  29.02.2016, 12:47

Pass mitnehmen

Nijam219
Beitragsersteller

Den habe ich. Also nur mit nem polnischen Perso in einen Handy laden (o2, Vodafone oder sonstiges)... Denen dort erklären wie es ist und es sollte klappen? Oder noch etwas beachten?