instagram anmeldung! benutzername nicht verfügbar?

1 Antwort

Versuche doch mal zu deinen Wunschnamen, mit Punkten oder Unterstrichen zu ergänzen:

z.B. 'okay.lea' ist schon vergeben

Man könnte also z.B. nehmen: _okay.leaaa_

Hoffe ich konnte helfen! 😘

Batgirl666  22.06.2022, 11:17

Hallo ich wollte gerade mich bei Instagram anmelden und ein Benutzername schreiben und ich wollte nicht mein richtigen Namen verwenden, wieso steht bei egal welchen Namen ich verwende und ob unterstrich oder Punkt oder alles zusammen geschrieben es kommt immer wieder die Fehlermeldung unter dem Kästchen: Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut. Was tun