Wann kann ich mich beim Chef melden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass er bereits am Donnerstag Deine Email gelesen hat.

Freitag waren die 4 Wochen um, sagst Du.

Also ich persönlich, würde den morgigen Tag noch abwarten, ob er sich meldet. Wenn nicht, dann am Dienstag nachfragen.

Es ist eine schwierige Situation und es soll keinesfalls aufdringlich wirken. Dein Interesse hattest Du nochmal bekundet gehabt. Er weiß also, wieviel Dir an dem Job liegt.

Das Dir die Nerven blank liegen, verstehe ich komplett. Mir würde es nicht anders ergehen.

Tu einfach das, was Dir Dein Bauchgefügl rät. Meist ist das der richtige Weg. Schlaf heute Nacht noch mal drüber und entscheide morgen aus Deinem Gefühl heraus.

Ich wünsche Dir viel Erfolg 😊

Libertyy
Beitragsersteller

Lieb von dir 🌼🌼🌼

Libertyy
Beitragsersteller
@Christina168

Hab angerufen. Er ist 2 Wochen im Urlaub und entscheidet dann. Whattt ich hätte heute wieder gewartet bis ich schwarz werde

Naja! Danke für deine viele Hilfe zu dem Thema Süße 🫠

Christina168  29.07.2024, 18:16
@Libertyy

Ich helfe doch gern 😊

Wie gut, dass Du angerufen hast. Du hättest sonst wie auf glühenden Kohlen gesessen.

Die 2 Wochen Wartezeit werden jetzt aber auch sehr nervenaufreibend 😣

Libertyy
Beitragsersteller
@Christina168

Ja ich finds auch nicht nett und sehe es inzwischen gelassen wenn es nix wird.... ist ja nicht das verhalten was man sich wünscht. Der hätte nicht ma bescheid gesagt

Christina168  29.07.2024, 22:27
@Libertyy

Ja das stimmt. Jetzt wo Du es sagst. Der ist eiskalt abgereist, ohne Diir wegen dem Job Bescheid zu geben. Das ist stark