Weiterhin auf einen Anruf warten oder lieber nachfragen?

4 Antworten

Du störst niemanden, wenn du nachfragst, das zeigt Interesse. Wenn du eine Telefon-Nummer hast, dann frage nach, ob man deine Email erhalten hat und gebe noch einmal deine Daten durch.

Ich finde Nachfragen macht immer einen guten Eindruck, dass zeugt von Interesse

Ich würde bis Anfang nächster Woche warten und dann nachfragen.

Man schreibt die Nummer doch immer im Lebenslauf mit?

Frgestllng
Beitragsersteller

Ja das stimmt... ich weiß jedoch nicht wie mir sowas passieren konnte, jedoch habe ich mich bei einer Zahl vertippt.