Nochmal Interesse zeigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chefs wollen sehen, dass Du den Job wirklich möchtest. Das Du Biss hast und der/die passende Mitarbeiter/in bist, die sie suchen.

Deshalb melde Dich ruhig noch mal und lass durchblicken, dass Du wirklich großes Interesse an dem Job hast. Das hat mit Kriechen nichts zu tun.

Lässt Du es jetzt "schleifen" und bekommst dann eine Absage, machst Du Dir große Vorwürfe, nicht nachgefragt zu haben.

Alles Gute für Dich und viel Glück

Wenn du das machen möchtest und dir der Job gefällt, dann würde ich zumindest machen. Du kannst ja dann auch mal mit etwas mehr Nachdruck anfragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder nachfragen und nerven oder bis zum Ende des Monats warten.

Libertyy
Beitragsersteller

Ja aber welches?

adler1234  24.07.2024, 15:09
@Libertyy

Abwarten, man hat dir einen ungefähren Zeitpunkt genannt wenn man sich bei DIR meldet.