Wann kam die Capri-Sonne Sternfrucht erstmals heraus?

1 Antwort

Ich denke es war Ende der 1960er Jahre.Der Geschmack und das Layout der Verpackung wurde mehrmals verändert.Grundtypus,Aussage und Aufmachung sind dabei gleich geblieben.

Der Name,das nehme ich zumindestens an,ist an das damalige Urlaubsflair der ital.Insel Capri angelehnt.Sonne und Sommerurlaub eben.Das war ein klassisches Urlaubsziel zu dieser Zeit.Mit der Bewerbung des Boxweltmeisters Cassius Clay / Muhammad Ali wurde das Getränk international beliebt.

BenZenLuebeck
Beitragsersteller

achso nein.. ich meine die Sternfrucht..also die Geschmacksrichtung.. aber trtzdm danke :D