Welche Capri Sonne findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Orange 30%
Multivitamin 20%
Kirsche 18%
Monster Alarm 10%
Fairy Drink 8%
Cola Mix 7%
Safari Fruits 7%

14 Antworten

Orange

Weil Orange der Geschmack ist den ich mit meinen 45 Jahren mit meiner Kindheit verbinde.

Damals hieß Caprie Sonne ja auch noch Caprie Sonne und nicht wie jetzt Caprie Sun.

Im übrigen würde ich heutzutage den Schei... nicht mehr kaufen, da gibt es andere auch leckere und vor allem gesündere Alternativen.

Orange

Orange und Safari sind meine liebsten Sorten ^^

Orange

Ist einfach der Klassiker und schmeckt dazu auch noch gut. Kann ich nur Empfehlen! Trotzdem sehr süß.

Safari Fruits

Safari auf jeden!