Capri Sonne Cola?

1 Antwort

Ich hatte zuvor schon danach gesucht und seit es den Cola Mix nicht mehr gibt, haben alle Orte auf 'nicht auf Lager' online gewechselt. Ich glaube du hättest vielleicht vor ein paar Tagen noch mehr Chancen gehabt, oder vielleicht darf es eifach keiner mehr verkaufen obwohl manche es noch übrig im Lager haben.

In dem Laden wo ich diese Woche arbeitete und auch sonst Sommerjob mache, ist das genauso. Während dieser Zeit wurden 2 oder 3 Getränke gecancellt von den Vertreibern und wir mussten den Verkauf dieser Getränke sofort stoppen und die übrigen Flaschen entsorgen.

Also leider stehen die Chancen klein, noch welche zu bekommen, ausser, du suchst regelmässig auf eBay oder so.